Veranstaltungen

Die Veranstaltungen:

 

Alle Veranstaltungen begannen am 24.12.2011 um 11:55 Uhr („Fünf vor Zwölf!“)

 

Ostbahnhofsviertel:

➊ „Club Ostbahnhof“: „Wir warten auf….“

➋ Ecke Lange Kampe/ Lohbreite: Kundgebung der Freien Scholle und der BGW

➌ Ecke Bleichstr./ Lohbreite: „Sportler gegen Rechts“ (TuS Ost)

(weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr hier;
zum Download, jeweils als pdf-Datei, findet ihr hier ebenfalls den offiziellen Aufruf des Sportbundes Bielefeld und einen Infobrief des TuS Ost an die Bewohner_innen der Bleichstraße)

➍ Bleichstr./ Ecke Am Stadtholz: „Wir stellen uns quer“ (DGB u.a.)

➎ Heeper Str./ Ecke Tönsplatz: Mahnwache

 

Hauptbahnhof (am Mahnmal zur Erinnerung an die Deportation der ostwestfälischen Jüdinnen und Juden):

Interreligiöse Veranstaltung: „Texte und Lieder zu Frieden, Freundschaft und Versöhnung“

Advertisements
  1. meine freundin und ich wir wollen keine körpeliche konfrontation mit der braunen brut.
    wir haben uns deshalb für kirchens entschieden. vieleicht geht es dort friedlich ab. bringe meine instrumente mit (percussions soweit sie in meinen rucksack passen). bin so was von wütend auf diese braune s……… aber immer sachlich bleiben, dann dann habe ich schon gewonnen. bitte erscheint zahlreich. heiligabend bekommt man auch zwei stunden später geregelt wenn man nur will. also bis samstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s