Erneute Rundreise von „Die Rechte“ durch OWL

Im Rahmen des Wahlkampfs für die Landtagswahl plant „Die Rechte“ um den Neonazi Sascha Krolzig für morgen, den 22.04., erneut eine Rundreise durch OWL.

In diesem Rahmen will Krolzig mit seiner Truppe folgende Stationen anfahren:

  • Auftakt ist um 11 Uhr in Werther an der Alten Bielefelder Straße / ZOB Werther.
  • Danach geht es nach Bielefeld, wo man um 12.30 Uhr in Schildesche An der Regt aufmarschieren will.
  • Im Anschluss daran geht es weiter nach Bielefeld Sennestadt zum Reichowplatz. Dort haben wir, das Bielefelder Bündnis gegen Rechts, für 14 Uhr zeitgleich eine Gegenkundgebung angemeldet.
  • Von Sennestadt aus geht es dann für „Die Rechte“ noch nach Gütersloh, wo auf dem Kolbeplatz um 15.30 Uhr wohl die abschließende Kundgebung geplant ist.

Bitte kommt morgen um 14 Uhr nach Sennestadt und unterstützt uns dort bunt und lautstark bei der Gegenkundgebung! 

Advertisements

Veröffentlicht am 21. April 2017, in Aktuelles aus Bielefeld, Demos, Termine. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s