Biegida: Borgartz sagt nächsten Termin ab!

Liebe Freund*innen!

Wir freuen uns, euch einen ersten Teilerfolg in Sachen Biegida mitteilen zu können. Wie wir soeben von der Polizei erfahren haben, hat Thomas Borgartz die für diesen Freitag geplante Veranstaltung in Brackwede abgesagt. Anscheinend hat er nun doch eingesehen, dass er hier nicht willkommen ist.

Bielefeld ist und bleibt bunt und weltoffen!

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Juni 2016, in Aktuelles aus Bielefeld, Biegida 2016, Termine. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s