Erneute BIEGIDA Gegendemo am 15.04.16

Man mag es nicht glauben, aber trotz der Pleite bei der letzen Demo mit gerade einmal 23 Teilnehmern, will der Bielefelder Pegida-Ableger BIEGIDA am Freitag, den 15. April erneut an der Nahariyastraße in Bielefeld demonstrieren.

Das Bielefelder Bündnis gegen Rechts lädt zu einer Gegen-Kundgebung am gleichen Tag um 18.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz ein – mit anschließender Demo über den Willy Brandt Platz zum Kesselbrink, falls das Kooperationsgespräch mit der Polizei am kommenden Montag nichts Anderes ergibt.

Bitte haltet euch den Termin auf alle Fälle frei und sagt auch wieder euren Freunden Bescheid!
Aufgrund der Kurzfristigkeit der Mobilisierung wird es diesmal kein vorbereitendes Sonderplenum geben.
#nonazisbi #bi1504 #norassism #fcknzs
Gegendemo am 15.04.16
Advertisements

Veröffentlicht am 7. April 2016, in Aktuelles aus Bielefeld, Biegida 2016, Demos, Termine. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Dorothea Köster

    Ist die erneute Demo der Biegida Strategie? Treiben sie uns möglicherweise in Aktionen vor sich her? Soll das zermürben, die Friedens/Antirassmusbewegung so auf Dauer schwächen? Wäre es nicht eine Überlegung wert, dass wir unsere Demos mit UNSEREN Inhalten selbst bestimmen und durchführen, wann und wie wir es inhaltlich für richtig halten? Warum handeln wir nicht besser unabhängig von ihnen, vor allem, weill die Biegida-Bewegung schwach ist. Wir sollten ihnen durch unser eigenes, selbstbestimmtes Handeln etwas entgegensetzen und nicht nur durch Reaktion. Dies ist meine persönliche Meinung. Der Ostermarsch in Bielefeld war doch auch ein Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s