Rückblick auf das (fast) vergangene Jahr

Kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf die vergangenen Monate zurückblicken. Das Jahr begann mit der Kundgebung Bielefeld ist bunt und weltoffen auf dem Jahnplatz, zu der wir rund 10.000 Teilnehmer*innen begrüßen durften.
Leider gab es aber auch weniger positive Nachrichten. So trat in unserer Region die BIEGIDA-Bewegung mit zwei Kundgebungen (in Bielefeld und Bünde) in Erscheinung. Zu beiden Terminen konnten wir aber erfolgreich Gegendemonstrationen (mit)organisieren. Sollte es diesbezüglich im kommenden Jahr Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das kommende Jahr. Auch 2016 werden wir gemeinsam mit euch unsere erfolgreiche und immer noch notwendige Arbeit fortsetzen.

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Dezember 2015, in Bielefelder "Bündnis gegen Rechts". Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s