Gute Nachrichten zum Wochenende

Liebe Freund*innen,

mit guten Nachrichten möchten wir uns ins Wochenende verabschieden:

    • Mit 3.500-4.000 Teilnehmer*innen wurden unsere Erwartungen für die Demo am letzten Montag mehr als erfüllt! Wir bedanken uns bei euch allen, die ihr mit Rat und Tat, mit materieller und immaterieller Unterstützung, vor allem aber durch aktive Teilnahme zum Gelingen dieser großen, bunten und lauten Demo beigetragen habt. Insbesondere den Rednerinnen und den tollen Samba-Trommlerinnen gilt unser ganz besonderer Dank! Wir haben gemeinsam eindrucksvoll deutlich gemacht, dass wir uns einig darin sind, dass für GIDAs, Rechtspopulisten und Rassisten und ihre Sympathisant*innen in Bielefeld kein Platz ist!
      Sollten die Veranstalter von Montag weitere Demos in Bielefeld planen, so sind wir darauf vorbereitet!
    • Bei der Spenden-Sammelaktion zugunsten des AK Asyl kamen am Montag abend stolze 4.215.- Euro zusammen. Auch das ein wirklich tolles Ergebnis und eine echte Unterstützung für die wichtige Arbeit dieser Einrichtung, die parteiliche Arbeit für Geflüchtete leistet.
    • Hier noch einmal der Hinweis auf unseren nächsten regulären Plenums-Termin:

      Montag, 16. November 2015 um 19.30 Uhr im Haus der Kirche.

 
Bei Bedarf werden wir uns jedoch auch schon früher treffen. Achtet bitte auf eure Mails und schaut ab und zu mal bei Facebook oder auf unserem Blog vorbei!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

Veröffentlicht am 26. September 2015, in Aktuelles aus Bielefeld, BIEGIDA 2015, Bielefelder "Bündnis gegen Rechts", Termine. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s