Rückblick auf vergangenen Montag

3822,04 Euro für den AK Asyl sind bei der Kundgebung Bielefeld ist und bleibt bunt und weltoffen zusammengekommen. Obwohl die Pegida OWL-Demo abgesagt wurde, Sommerferien sind und es regnete kamen rund 1000 Menschen, um ein buntes Zeichen für Weltoffenheit und Toleranz zu setzen. Vielen Dank an die Menschen, die als Ordner*innen, Musiker*innnen, Spendensammler*innen usw. zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Wir wünschen euch allen eine schöne Ferienzeit und sehen uns am 31.08.2015 im Haus der Kirche!

Veröffentlicht am 22. Juli 2015, in Aktuelles aus Bielefeld, BIEGIDA 2015, Bielefelder "Bündnis gegen Rechts", Termine. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Persönlich konnte ich nicht mitdabei sein , da ich meine tochter in der Klinik versorgen mußte. Gedanklich war ich dabei, über die große Teilnehmerzahl freue ich mich, besonders auch über die Spendensumme. Ihr macht eine gute Arbeit, Danke!

Kommentar verfassen

