Nachtrag für heute Abend

Wie viele von euch wahrscheinlich gestern/ heute schon aus Facebook, Zeitungen, … erfahren haben, ist die Demonstration von Pegida OWL abgesagt. Die Polizei hat diese Abmeldung bestätigt und wir sind uns einig, dass wir unsere Kundgebungen trotzdem durchführen und gemeinsam ein buntes Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit setzen. Einige Musiker*innen haben bereits ihre Beteiligung zugesagt und wir wollen auch für den AK Asyl sammeln. Durch die veränderte Situation haben wir nun alle Kundgebungen direkt auf den Bereich vor den Bahnhof gelegt.
Wir benötigen weiterhin die Ordner*innen für heute Abend und es wäre toll, wenn wir alle uns später sehen.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Juli 2015, in Aktuelles aus Bielefeld, BIEGIDA 2015, Bielefelder "Bündnis gegen Rechts". Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s