Presse zur „pro NRW“-Kundgebung vom 18. März

Alle diejenigen, die am vergangenen Montag nicht in Brackwede dabeisein konnten oder noch einmal die Ereignisse, Statements, etc. nachlesen möchten, finden eine Auflistung vieler Artikel auf www.hiergeblieben.de.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. März 2013, in "pro NRW" 2013 (Bielefeld), Aktuelles aus Bielefeld, Bielefelder "Bündnis gegen Rechts". Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s