Materialien, Materialien, Materialien, …

Seit heute sind es nur noch fünf Tage bis zum Nazi-Aufmarsch. Die Moblisierung ist in vollem Gange!!! An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer_innen!

Allerdings liegt im Haus der Kirche (Markgrafenstraße 7, 33602 Bielefeld) derzeit immer noch eine große Menge an Aufklebern, Plakaten und Aufrufen (deutsche Version). Für die nächsten Tage gilt also: MOBILISIERT NOCH EINMAL, WAS DAS ZEUG HÄLT, DAMIT DER KOMMENDE SAMSTAG EIN VOLLER ERFOLG WIRD!!! Holt euch die Materialien ab, verteilt die Aufrufe, hängt die Plakate auf und verklebt die Aufkleber!!!

An dieser Stelle sei noch einmal auf unser Planungs- und Koordinationstreffen heute abend, 19:30 Uhr, ebenfalls im Haus der Kirche hingewiesen. ALLE INTERESSIERTEN MENSCHEN SIND HERZLICH EINGELADEN!!!

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Dezember 2011, in Bielefeld 2011, Termine. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s