Ein Aufruf aus dem Umland!

Hier ein Aufruf aus Borchen (Kreis Paderborn).
Sollte Interesse an einer Kontaktaufnahme mit der/ dem Unterzeichner_in bzgl. einer Fahrgemeinschaft (oder Ähnlichem) bestehen, schreibt einfach eine kurze Mail an bielefeld_stellt_sich_quer@yahoo.de. Diese Nachricht wird dann weitergeleitet:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

sicher ist bekannt, dass am kommenden HeiligAbend Neo-Nazis in  Bielefeld demonstrieren wollen. Es soll ihre zentrale NRW-Veranstaltung sein. Wir wollen helfen, dies zu verhindern und finden, es müsste mindestens heißen:

(Ost)Westfalen stellt sich quer!

Wir stellen uns mit vielen anderen Menschen und Organisationen quer! Wir denken, dass dies keine lokale Bielefelder Veranstaltung sein darf und rufen alle unsere Bekannten, Freundinnen und Freunde dazu auf, mitzumachen und/oder diesen Aufruf weiterzuleiten. Gern organisieren wir Fahrgemeinschaften oder eine gemeinsame Zugfahrt.

https://bielefeldstelltsichquer.wordpress.com/veranstaltungen/

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-12-17-neonazis-drohen-polizei/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=613&cHash=e43885f9a66ec58f08475c2ce583dab1

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/5500933_Bielefelder_Widerstand_gegen_Nazi-Demo_formiert_sich.html

Einen schönen 4. Advent wünschen

Reinhard und Edeltraud

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Dezember 2011, in Bielefeld 2011. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Reinhard und Edeltraud,ich freue mich,dass Ihr ostwestfalenweit mobilisiert.Habe sechs Jahre in Nordborchen gelebt und es ist schön,aus Borchen diese Stimmen zu lesen.Ich hoffe,Ihr kommt mit Vielen.

  2. hallo an alee!
    ich bin in ostwestfalen aufgewachsen und nun in HH, ich würde gerne an der aktion teilnehmen und suche desshalb eine mitfahrgelegenheit von und nach Hamburg zurück. könnt ihr helfen ??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s