Neues zur Nazi-Demo…

Auf nw-news.de ist heute Folgendes zu lesen:

„In einem Gespräch mit der Polizei habe Skoda nun akzeptiert, dass der Hauptbahnhof für die Rechten tabu ist und die Demonstration auf den Zeitraum von 12.30 bis 14.30 Uhr beschränkt wird, sagte der polizeiliche Einsatzleiter Adalbert Groß. Man habe dem Anmelder Sven Skoda eine Veränderungsverfügung geschickt, gegen die er den Rechtsweg beschreiten könne.“

Den kompletten Artikel könnt ihr hier finden.

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011, in Bielefeld 2011. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s