Sorry!!!

Auch bei uns läuft nicht immer alles perfekt.
Da es in den letzten Tagen ein paar kleinere Umstellungen innerhalb der Kommunikation über unsere E-Mail-Adresse ‚bielefeld_stellt_sich_quer@yahoo.de‘ gegeben hat, wurden gestern versehentlich alle Nachrichten, die von dieser Adresse aus verschickt wurden, mit dem Absendernamen „YAHOO! Mail“ gekennzeichnet. Der Fehler wurde nun behoben. Sollte es diesbezüglich zu Verwirrungen gekommen sein, bitte ich diese zu entschuldigen und ggf. noch eine Rückmeldung zu schicken.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Dezember 2011, in Blog. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s