Skoda beantragt Aufhebung der Verbotsverfügung

Ursprünglich hatte die Polizei die Nazi-Demo in ihrer zuvor geplanten Form verboten. Nun hat Organisator Sven Skoda nach Angaben von nw-news.de einen Antrag auf Aufhebung der Verbotsverfügung gestellt. Sollte diesem stattgegeben werden, so würde die Demo am Heiligabend wahrscheinlich stattfinden.

Wir werden euch hier weiter auf dem Laufenden halten.

Advertisements

Veröffentlicht am 8. Dezember 2011, in Bielefeld 2011. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s